Donnerstag, 17. Mai 2012

Ciclosporin, Cortison und Reha

Ich nehme nun seit 10 Wochen Ciclosporin und komme ausgezeichnet damit zurecht. Nebenwirkungen habe ich keine (ob meine "unruhigen Füße" eine Nebenwirkung ist, weiß ich nicht, danach werde ich den Arzt in der Reha-Klinik fragen. Es ist nicht wirklich belastend, aber doch sehr nervig.).

Außerdem nehme ich zurzeit 7,5 und 5 mg Cortison im täglichen Wechsel. Ohne komme ich leider noch nicht aus.

Ansonsten geht es mir gut und ich freue mich auf die Zeit in Bad Bramstedt. Auf den Sport und die Entspannungskurse, die Freizeit mit Handarbeiten und Geocaching und auf das Essen ... ich hoffe, dass ich ein paar Pfund dort lassen kann.

Samstag, 5. Mai 2012

Turbotermin


Ich freu mich!  :)



(Ein Klick auf´s Foto zeigt es in Originalgröße.)

Dienstag, 1. Mai 2012

Reha-Bewilligung

Am Freitag ist die Bewilligung von der Deutschen Rentenversicherung gekommen. Jetzt hoffe ich, dass ich bald einen Termin bekomme. Gerne bald. Im Frühling/Sommer ist es da nämlich ganz schön schön. Im Herbst/Winter eher nicht so.  ;)