Dienstag, 13. Dezember 2011

30 Jahre ohne

Ich durfte 30 Jahre ohne Rheuma leben und manchmal schäme ich mich, dass ich das so oft vergesse.

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/sternstunden-gala/projekt-bewegungspark100.html

2 Kommentare:

  1. Da hast Du recht! Von dieser Sichtweise sieht man es viel zu selten. Ich sogar fast 40 Jahre.

    Das Glas soll ja auch halb voll sein und nicht halb leer... (was einem leider oft schwerfällt es so zu sehen).

    Klappt es eigentlich mit dem Spritzen gerade?

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mich auch immer wieder daran erinnern, aber wenn es einem selbst grad ziemlich dreckig geht, vergisst man die anderen allzu leicht. Das ist wohl normal ...

    Die Spritzen sind nach wie vor Horror, allerdings geht es an manchen Tagen besser als an anderen, meistens sind es die anderen. Aber: noch gehts und darüber bin ich natürlich schlussendlich froh. Ich wüsste nicht, was ich sonst tun sollte ...

    AntwortenLöschen