Donnerstag, 5. Juli 2012

Sportpause


So ein Mist! Der Fuß ist gebrochen und es wird noch ein paar Wochen dauern, bis ich ihn wieder belasten kann. Sport fällt also erstmal bis auf Weiteres aus. Mist, Mist, Mist!

7 Kommentare:

  1. Schade! Ausgerechnet jetzt wo wir so schönes Wetter haben.
    Ich verfolge nun deinen Blog:)
    Wieviel MTX nimmst du? Hast du keine Probleme wegen der Übelkeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und willkommen hier! :)
      Ich nehme kein MTX mehr, weil ich so große Probleme mit der Übelkeit hatte, dass es irgendwann einfach nicht mehr ging. (Habe 10 mg pro Woche subcutan gespritzt.)Ich nehme jetzt Ciclosporin und komme damit gut zurecht.

      Löschen
  2. moin, hab grad mal reingesehen, bin zur zeit in reha wegen kollagenose und fibro, kortison und resochin, mal sehen, diagnose ist relativ neu und wird mein leben wohl etwas umkrempeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      ja, es wird Dein Leben wohl umkrempeln, aber man kann damit leben, wenn man es will.
      Alles Gute für Dich! :)

      Löschen
  3. Hallo, ich habe gerade mit großem Interesse deinen Blog gelesen und finde mehr oder weniger meine eigene Geschichte wieder. Zwar habe ich nicht die Hautprobleme, doch der Rest ist ähnlich. Ich habe gerade angefangen zu schreiben, es fällt mir echt nicht leicht. Fibromyalgie scheint für manche Ärzte sowas wie ein Schimpfwort zu sein, habe die Diagnose erst im Juni d. J. bekommen, nachdem ich schon über 1,5 Jahre krank geschrieben bin. Es tut gut, wenn man sich mit Leidensgenossen austauschen kann! Komme sicher jetzt öfter vorbei. Ich verlinke gleich deinen Blog bei mir.
    Schnelle Genesung für deinen Fuß! Manchmal bleibt einem auch nix erspart, du arme. Liebe Grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,
      entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, aber ich bin zurzeit etwas "neben der Spur" und blogge nur wenig - aber ich gelobe Besserung. ;)
      Du hast Recht, leider ist die Fibro heute sowas wie es bis vor ein paar Jahren noch die Migräne war. Sowas hatten nur gelangweilte Hausfrauen. Bei mir hat es auch einige Jahre gedauert bis ich meine Diagnose hatte.

      Und jetzt luscher ich erstmal in Dein Blog. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Ah, das ist mies. Hoffentlich wird es bald wieder gut.

    AntwortenLöschen