Samstag, 31. März 2012

Ohne Cortison geht nix

Seit Mittwoch bin ich bei 5 mg Cortison und obwohl ich bereits bei 10 mg die eine oder andere Schwierigkeit hatte, habe ich es doch noch relativ gut hingekriegt. Gestern hatten wir eine Dienstversammlung und ich habe den halben Vormittag auf einem ziemlich harten Stuhl (Sitz und Lehne aus Holz) gesessen. Nachmittags bin ich noch mit dem Fahrrad in die Stadt gefahren und bereits gestern Abend hatte ich heftige Schwellungen an Hintern und Rücken. Heute Morgen dann juckende, schmerzende Quaddeln dort wo die "Auflageflächen" sind, sowie stark gerötete, schmerzende Handgelenke. Alles in allem ein beschissener Start ins Wochenende. Heute Morgen habe ich die Dosis auf 10 mg erhöht und inzwischen geht es mir schon wieder besser. Mal sehen, ob ich es bei 10 mg belassen kann oder ob ich noch weiter hoch gehen muss. 

Zudem hatte ich gestern mal wieder übelste Magenschmerzen, die ich mit Riopan schnell in den Griff bekommen habe. Muss wohl die Magenmitteldosis ebenfalls erhöhen ...

Bin total genervt von dem ganzen Scheiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen