Donnerstag, 2. Dezember 2010

Ich mag nicht mehr!

Gestern war ich bis um 15 Uhr beim Dienst und habe mich um 16 Uhr 30, mit ein paar Kollegen zum Weihnachtsmarktbummel und anschließendem Jahresabschlussessen getroffen. Ich war ziemlich gut präpariert und habe den Abend auch ganz anständig hinter mich gebracht. Ich habe keinen Alkohol getrunken, nicht auf den Tischen getanzt und war bereits um 21 Uhr 30 zuhause, trotzdem gab es heute Morgen ein böses Erwachen. Mein Körper ist von Hals bis Fuß mit schmerzenden Quaddeln übersät. Meine linke Wade hat sich im Umfang verdoppelt und mein rechter Arm ist nahezu bewegungsunfähig (das kommt davon, wenn man mit stumpfen Messern Steak schneiden muss). Nach dem Aufwachen habe ich den Rat meines neuen Rheumatologen befolgt und eine Cetirizin (ein Antiallergikum) genommen, um auszuprobieren, ob es irgendeine Wirkung zeigt und jetzt ist immerhin der Juckreiz ein bisschen weniger geworden. Ansonsten hat sich nichts verändert und zurzeit fühle ich nur eins:

S c h m e r z

Ich mag nicht mehr!

4 Kommentare:

  1. Ich hoffe, daß die Scherzen bald vergehen und wünsche Dir gute Besserung.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich kenne Dich nicht, bin zufällig (ich glaube über's Stricken) auf Deinen Blog gestoßen. Solche schlimmen Quaddeln hatte ich auch mal, bei mir war das eine allergische Reaktion auf Antibiotika! Du hast geschrieben Du seist erkältet gewesen, nimmst Du zufällig (noch) Amoxicillin? Das macht oft fiesen Ausschlag.
    Wünsche Dir in jedem Fall gute Besserung! lg, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rike,
    vielen Dank! :-)
    Wenn es nur eine allergische Reaktion wäre, wäre ich der glücklichste Mensch der Welt. Leider ist es Rheuma und dagegen ist (noch) kein Kraut gewachsen. Aber auch dieser Schub geht vorbei irgendwann.

    AntwortenLöschen