Sonntag, 26. Dezember 2010

Auf und nieder

... immer wieder.

Ich bin jetzt bei 15 mg Prednisolon und ganz langsam fängt es wieder an zu Quaddeln und zu Jucken. Na prima. Ich fürchte, die nächsten Wochen und Monate werden nicht ganz so heiter werden, wie ich es mir wünsche.

Inzwischen habe ich die dritte MTX hinter mir und mir geht es verhältnismäßig gut. Zwar ist mir ständig schlecht, aber das lässt sich mit Vomex A einigermaßen regulieren. Dummerweise macht das Zeug müde und ich (v)erlebte die letzten beiden Wochen in einer Art Halbschlaf. (Meine Kollegin vis-à-vis muss bei meinem Anblick dauernd gähnen, womit bewiesen wäre, dass Müdigkeit ansteckend ist.) Gegen das Jucken werde ich wohl wieder Fenistil einsetzen müssen. Erwähnte ich bereits, dass Fenistil müde macht?

Ich leg mich ein Stündchen hin ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen