Samstag, 7. Januar 2012

3 Wochen ohne

... und ständig gehe ich in mich und versuche zu erhorchen, ob die Wirkung bereits nachlässt. Sind die Schmerzen jetzt da, weil das Mtx weg ist oder wären die auch trotz Mtx da gewesen? Das ganze macht mich noch irre und ich hoffe, wir, also der Rheuma-Doc und ich, werden eine Lösung finden. Damit ich endlich mal wieder zur Ruhe komme. Der Termin ist übrigens schon am Montag und nicht am 19. ... und gerade fällt mir ein, dass ich gar keine aktuellen Blutergebnisse habe. Mist!

2 Kommentare:

  1. Zu sehr in sich rein horchen macht aber auch wirklich verrückt... Ich hoffe auch so sehr, dass es eine gute Lösung für Dich gibt - Wir drücken die Daumen und Pfoten (mein Beagle Felix drückt mit :-) Bitte berichte dann weiter.

    Gehts Dir denn sehr viel schlechter gerade?

    Bei mir nimmt immer der Rheumadoc sowieso nochmal selber Blut ab. Irgendwie reichen ihm die Werte von meinem Hausarzt immer nicht... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, sehr viel schlechter geht es eigentlich nicht. Auf und ab eben. Manchmal werde ich morgens wach und habe das Gefühl, bei mir hat die Leichenstarre eingesetzt und zwei, drei Stunden später bin ich toppfit und an anderen tagen hüpfe ich im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Bett und ein paar Stunden später geh ich am Stock. Alles nervig. (Ich nörgel im Moment wieder ziemlich viel rum, wie ich grad feststellen muss.)
    Meine ehemalige Rheumaärztin hat auch immer selbst nochmal Blut genommen, aber mein Hausarzt hier hat quasi den Auftrag bekommen, alles das prüfen zu lassen, was nötig ist und deshalb reicht das aus. Egal, ich war eh schon lange überfällig, dann soll das morgen der Rheuma-Doc machen.

    AntwortenLöschen