Freitag, 13. Januar 2012

Übergewicht

Leider ist der Hinweis meines Rheumatologen (im Mai letzten Jahres), dass es unter der Einnahme von Fluoxetin zu einem Gewichtsverlust kommen kann, nicht bis zu meinem Körper durchgedrungen. Heute habe ich mich mal wieder auf die Waage gestellt (das mache ich nur noch alle paar Monate) und habe mit 85,3 kg immer noch 20 Kilo zuviel. Das geht mir so auf die Nerven! Fuck, fuck, fuck!

4 Kommentare:

  1. Soll ja bei der Einnahme von Quensyl auch so sein - und mein Körper ist da auch resistent.

    Aber da Du ja beides nimmst, müsste ja eigentlich... ok, bin schon ruhig :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach jaaaa, ich müsste schlank sein wie ein Reh ... mindestens ... *soifz* ...
      Jedenfalls bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin mit dem Problem. ;)

      Löschen
  2. mein körper ist da auch irgendwie resistent ;) ... du bist nicht die einzige -tröst-

    bini.

    AntwortenLöschen