Sonntag, 21. November 2010

Aufgeschoben

... ist nicht aufgehoben.

Nach dem Desaster am Freitag dachte ich gestern Abend kurz daran, es noch mal zu versuchen. Aber nur ganz kurz, weil mir beim bloßen Gedanken daran schon wieder übel wurde. "Nicht so schlimm", dachte ich mir, "gehe ich eben am Montag zum Arzt und lass den das machen." So weit so gut.

Gestern bekam ich heftige Kieferschmerzen. 

Ich war am vergangenen Dienstag zur jährlichen Kontrolluntersuchung bei der Zahnärztin und auf den ersten Blick sah auch alles super aus. Die Röntgenbilder sprachen allerdings eine ganz andere Sprache: im Unterkiefer links ist ein Abszess und im Unterkiefer rechts eine Zahnwurzelentzündung. Oder umgekehrt, ich aber auch egal. Ich war sehr erstaunt, weil ich bis dato überhaupt keine Schmerzen hatte. Die Ärztin sagte, dass man bei chronischen Entzündungen auch nicht unbedingt Schmerzen hat und dass ich bei meinem derzeitigen Konsum von Schmerzmitteln sowieso kaum Schmerz wahrnehmen würde. Ich bekam einen Termin für nächsten Freitag. Gestern Abend fingen dann die Schmerzen an. Übelst. Ich nahm eine Extraportion Novalgin und ging früh ins Bett. Heute Morgen hatte ich keine Kieferschmerzen mehr, dafür eine fette Halsentzündung. 

Was soll denn das?

Jedenfalls werde ich das "Projekt MTX" wohl erstmal verschieben müssen. So eine Scheiße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen