Donnerstag, 25. November 2010

Ich habe kein Gelenkrheuma

Das sagen jedenfalls alle Rheumatologen, die mich bis jetzt begutachtet haben. Trotzdem habe ich Gelenkschmerzen und Rötungen. Wenn es kein Rheuma ist, was ist es denn dann? Eigentlich ist es mir egal, wie es sich schimpft, ich will nur dass es aufhört. Und meine Muskeln spinnen auch grad wieder rum. Kaum habe ich ein paar Zeilen in die Tastatur getippt, fühlt es sich an, als hätte ich stundenlang Wände angemalt oder Zementsäcke geschleppt ... oder so. Ich würde so gern ein bisschen nähen, oder mich irgendwie anders handwerklich betätigen, aber ich weiß genau, wenn ich das jetzt mache, ist morgen wieder Schicht im Schacht und kann die nächsten drei Tage gar nix machen mit den Händen. Ich hasse es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen