Sonntag, 9. Januar 2011

merkwürdige Anwandlungen

Ich habe merkwürdige Anwandlungen:

Gestern Nachmittag war ich im Kino und bin vorher ein paar Schritte gelaufen. Abends habe ich dann noch ein bisschen vor mich hingepuzzelt, sitzenderweise. Am späten Abend hatte ich Schmerzen in den Oberschenkeln bis zu den Knien, die sich aber in Grenzen hielten. Ich bin dann ins Bett gegangen. In der Nacht, so gegen halb drei, bin ich von starken Schmerzen geweckt worden und war mir sicher, dass ein neuer Schub im Anmarsch ist. Ich habe eine volle Ladung Novalgin genommen, habe danach bis um 8 geschlafen und bin völlig schmerzfrei aufgewacht. Erstaunen. Auch den ganzen Tag über hatte ich keine Schmerzen, auch jetzt nicht, obwohl ich heute keinerlei Schmerzmittel genommen habe. Sehr merkwürdig ...

3 Kommentare:

  1. Freu Dich doch einfach und hinterfrage es nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Doch, es ist wichtig das zu hinterfragen. Hätte ich andere Probleme gleich hinterfragt, wäre ich heute nicht krank oder zumindest hätte man mir viel eher helfen können. Nu is zu spät.

    AntwortenLöschen
  3. Okay, jede Situation ist wohl anders.

    AntwortenLöschen