Montag, 17. Januar 2011

Übelkeit und Migräne

Die Übelkeit ist geblieben und ist auch heute den ganzen Tag nicht weg gegangen. Der Doc hat mir MCP-Tropfen verschrieben, weil die Vomex A so müde machen. Heute Morgen hatte ich außerdem geschwollene Knie und leichte Kopfschmerzen, die sich schnell zu einer Migräne entwickelten. Ich nahm eine Maxalt lingua, die normalerweise sehr schnell wirkt und mich nach ein paar Stunden Schlaf wie neu geboren fühlen lässt. Heute nicht. Ich konnte einfach nicht wieder einschlafen. Immerhin nahm sie die schlimmsten Schmerzen. Leichte Kopfschmerzen hatte ich allerdings auch weiterhin bis jetzt. Ich hoffe, morgen ist alles wieder gut.

3 Kommentare:

  1. Gute Besserung und toi,toi,toi!

    AntwortenLöschen
  2. Endlich Hilfe für Patienten mit stärkster Migräne-Übelkeit? SEA-BAND Akupressurbänder überzeugen Kopfschmerz-Experten weltweit! Im Juni 2013 wurde eine aktuelle Studie auf dem Kongress der Internationalen Kopfschmerzgesellschaft in Boston (www.ihc2013.com) vorgestellt, die in der Berolina Klinik in Löhne mit 41 Migränepatientinnen im September 2010 durchgeführt wurde. Die Teilnehmer waren alle starke Migräniker, sie litten im Durchschnitt bereits seit über 26 Jahren unter schwerer Migräne. Statt bei einem Anfall ein übelkeitslinderndes Medikament (Antiemetikum) einzunehmen, trugen sie während der Migräne-Attacke SEA-BAND Akupressurbänder am Handgelenk. Die Übelkeit ging mit diesen Bändern bei 83% der Patienten zurück und das schon nach durchschnittlich nur 28 Minuten. Fast alle Kranken (98 %) gaben an, die Bänder beim nächsten Migräne-Anfall wieder benutzen zu wollen. Damit konnte auf beeindruckende Weise belegt werden, dass Original SEA-BAND-Akupressurbänder auch bei extrem starken Migränikern eine wirksame Hilfe gegen die begleitende Übelkeit darstellen. Wichtige Fachzeitschriften wie etwa die MedicalTribune oder Cephalalgia berichteten bereits darüber. Denn die migränebegleitende Übelkeit war bislang nur schwer zu therapieren. Überzeugen Sie sich selbst! SEA-BAND Akupressurbänder gibt es auch in der Apotheke. Weitere Infos finden Sie auf Facebook oder www.sea-band.de

    AntwortenLöschen